Lieber TABASCO ®-Fan, 


sicherlich bist Du über die weltweiten Geschehnisse rund um das Coronavirus informiert. Jeder  Mensch steht vor Herausforderungen im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 und ist im alltäglichen Leben damit konfrontiert. Selbstverständlich wollen wir als TABASCO ® nicht Teil des Problems werden, sondern gerade in Zeiten wie diesen weiterhin unsere Produkte für Dich online anbieten! Unser Fokus liegt deshalb auf der Aufrechterhaltung unseres Services für Dich. 

Oberstes Gebot ist dabei die Sicherheit aller: Nicht nur Deine – wir haben unsere ohnehin strengen Hygiene-Richtlinien nochmals verschärft – sondern auch die unserer Mitarbeiter. Unsere Arbeitssituation wird durch die aktuelle Lage ungleich komplexer. Darum bitten wir um Dein Verständnis und Deine Geduld, falls etwas nicht nach Deinen Vorstellungen klappen sollte. Wir verfügen über einen Notfallplan, um Unterbrechungen unseres Geschäftsbetriebs und insbesondere unseres Versands so gering wie möglich zu halten. Dennoch kann es passieren, dass du zum Beispiel etwas länger als gewohnt auf Deine Lieferung oder auf Antwort von uns warten musst. Wir passen aktuell täglich unsere Maßnahmen an und können derzeit leider auch nur von Tag zu Tag blicken.

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du uns wie gewohnt über support@culifoods.de erreichen. Bei generellen Fragen zu TABASCO ® schreibe uns über das Kontaktformular. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir. Als Teil unseres Notfallplans und zum Schutz unserer Mitarbeiter müssen wir den Telefonsupport bis auf Weiteres einstellen.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken für Dein Verständnis.

Bleib gesund!

Dein TABASCO ®-Onlineteam

#stayathome