Bloody Mary, Daiquiri oder Sangria: Die TABASCO ® Saucen verleihen jedem Drink die nötige Schärfe!

Ob klassisch BBQ und Burger, vegetarische Gerichte mit knackigem Gemüse, Feel-Good Pasta oder verführerische Desserts – die TABASCO ® Saucen machen jedes Essen mit ihren unverwechselbaren würzig-scharfen Geschmacksrichtungen besser!

So auch Drinks: Wer kennt es? Es ist Sonntagmorgen nach einer gelungenen Party und man sehnt sich nach einem Wunder-Katermittel. Die Bloody Mary klassisch gemixt mit der original TABASCO ® Red Sauce ist vor allem in den USA und England von den Brunch-Karten vieler Restaurants nicht wegzudenken. Aber wer hat den Drink erfunden? Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten und es gibt viele Versionen der Geburtsgeschichte. Die wohl am häufigsten zitierte ist die von Fernand Petiot, der eine erste Vorstufe des tomatig-scharfen Cocktails aus Tomatensaft und russischem Wodka in der Harrys New York Bar in Paris gemischt haben soll. Mit dieser Idee im Hinterkopf, ging er in die USA und servierte in den 1930er Jahren in seiner neuen Wirkungsstätte der King Cole Bar im St. Regis Hotel den mit Salz, Pfeffer, Worcestershire Sauce, Zitronensaft und einer scharfen Sauce aufgepeppten Drink: Der Drink Bloody Mary war geboren. 1946 erschient die früheste bekannte Erwähnung einer Bloody Mary mit TABASCO ® Sauce in einer US-Zeitung. Das Rezept des Klassikers findest Du hier. Wusstet ihr schon? Am Neujahrstag serviert die Marke TABASCO ® den müden Millennium-Freunden in New Orleans mehr als 10.000 Cocktails der größten Bloody Mary, die jemals hergestellt wurde, und bricht damit den Weltrekord!

Doch wer denkt, dass es heute nur die eine Bloody Mary Rezeptur gibt, der täuscht sich: Es gibt viele verschiedene Abwandlungen des Klassikers. Sei es eine rauchige Smoky Bourbon Bloody Mary mit Bourbon, TABASCO ® Chipotle Sauce und Bacon, eine Mama Mary’s mit Vodka-Eiswürfeln oder eine Thailand Mary mit Gin, Knoblauch, Kreuzkümmel und smoked Paprika-Pulver. 
Aber nicht nur Bloody Marys lieben TABASCO ® Saucen, auch ein Jalapeño Frozen Daiquiri wird erst mit TABASCO ® Jalapeno Sauce einzigartig würzig-frisch. Der Classic Sangria bekommt durch die Original TABASCO ® Red Sauce eine fruchtig-scharfe Note. Oder wie wäre es mit einem Summer in City mit Rum, Orangenlikör, Cranberry-Saft, Zitrone und selbstverständlich unserer TABSCO ® Red Sauce? Freut Euch darauf, wir werden Euch hier immer wieder mit neuen Drink-Inspirationen versorgen.