Faq

Wie kann ich an der "TABASCO® Brand Probier-Aktion" im Lebensmitteleinzelhandel teilnehmen?

  1. TABASCO® Squeeze Sauce mit Aktionsanhänger kaufen
  2. Klar erkennbares Foto von Kassenbon und Aktionsanhänger machen
  3. Foto auf vorgesehener Landingpage hochladen
  4. Cashback-Betrag von 2€ zurückerhalten

Die Teilnahme an der Aktion ist nur online möglich.

Jeder Kassenbon/ Produktkauf ist einmal gültig. Foto-Kollagen sind nicht erlaubt.

Käufe von Aktionsprodukten bei Online-Händler sind nicht teilnahmeberechtigt, ausgenommen davon ist der TABASCO® Onlineshop (https://www.tabasco.de/de/shop)

 

Welche und wie viele TABASCO® Produkte muss ich kaufen?

Die "TABASCO® Brand Probier-Aktion" von der Develey Senf und Feinkost GmbH gilt für den Kauf eines der folgenden Produkte mit Aktionsanhänger:

  • TABASCO® Sriracha Sauce
  • TABASCO® Sweet & Spicy Sauce
  • TABASCO® Buffalo Style Sauce
  • TABASCO® Salsa Picante

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte. Alle anderen nicht aufgeführten TABASCO® Produkte sind keine Aktionsprodukte und nehmen aus diesem Grund auch nicht an der Aktion teil.

 

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitarbeiter der Develey Senf und Feinkost GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Aktion?

Der Kaufzeitraum ist vom 01.10.25 bis zum 28.02.26, 23:59 Uhr. Der Einlösezeitraum ist vom 01.10.25 bis zum 31.03.26, 23:59 Uhr.

Die Aktion ist auf 30.000 Teilnahmen insgesamt begrenzt. Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Hochladens des Kaufbelegs. 

Sollte das Limit vor Ende des Aktionszeitraumes erreicht werden, endet die Aktion automatisch und es erfolgt keine weitere Erstattung. Weitere Teilnahmen sind dann nicht mehr möglich.

Auf der Webseite tabasco.de/probierrabatt kann der aktuelle Stand an verbleibenden Einlösungen eingesehen werden.

 

Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?

Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

  • Gekauftes Aktionsprodukt samt Rechnungsbetrag
  • Name und Anschrift der Einkaufsstätte
  • Datum des Kassenbons
  • Bon-Nummer und Bon-Summe
  • Aktionsanhänger mit auf dem Foto

Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Auf dem Foto muss zusätzlich noch der gelbe Aktionsanhänger zu sehen sein.

Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.

 

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.03.2026 23:59 Uhr Deutsche Zeit CET/MEZ online auf tabasco.de/probierrabatt hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren? 

Die Develey Senf und Feinkost GmbH und die acardo group AG behalten sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.

 

Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme ist auf eine Person und eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Produkten einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch. Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.

 

Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?

Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kassenbons hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt, Aktionsanhänger und dem Kaufbeleg aufnehmen.

 

Was kann ich tun, wenn ich nur einen E-Bon habe?

Zusammengestellte Fotos oder Foto-Kollagen sind nicht erlaubt. Um dennoch mit einem E-Bon teilzunehmen, kannst du folgendes tun:

  • Öffne den elektronischen Kassenbon auf einem Computer/Tablet, lege den Aktionsanhänger davor und fotografiere dies ab
  • Öffne den elektronischen Kassenbon auf einem Smartphone, lege den Aktionsanhänger davor und fotografiere dies ab

 

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

 

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Cashback-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:

datenschutz@acardo.com

 

Ich habe keinen Kassenbon erhalten!

Schade, ohne Kassenbon ist eine Teilnahme nicht möglich. Frage doch am besten dort nach, wo du das Aktionsprodukt gekauft hast. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

 

Welche Angaben muss ich machen?

Zur korrekten Teilnahme benötigen wir folgende Angaben: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, IBAN und BIC und das Geschlecht.

 

Was bekomme ich erstattet?

Der Erstattungsbetrag im Rahmen dieser Aktion beträgt 2€.

 

Welche Händler nehmen an der Aktion teil?

Alle stationären Handelspartner, welche die Aktionsprodukte anbieten, nehmen teil. Kassenbons oder Rechnungen von Onlineshops sind von der Aktion leider ausgeschlossen, ausgenommen hiervon sind der TABASCO® Onlineshop (https://www.tabasco.de/de/shop).

 

Was ist, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?

Nach dem Absenden des Teilnahmeformulars solltest du eine Bestätigungsmail erhalten. Prüfen den Spam-Ordner, ob etwas angekommen ist. Manchmal kann es auch wenige Minuten dauern, bis die Mail ankommt. Sollte nach einer Stunde nichts in deinem Postfach sein, kannst du dich bei unseren Service-Team melden customercare@acardo.com.

 

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden konntest, schreib uns gerne eine E-Mail an customercare@acardo.com. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.

Warenkorb

 
Warenkorb ...