Trendige Streetfood-Chilisauce aus Thailand

Aus roten Jalapeño Chilis

Die handgepflückten Schoten geben unserer Sauce eine angenehme Schärfe

Herzhafte Knoblauchnote

Nach Vorbild des Thai-Klassikers rundet Knoblauch den Geschmack ab

Mit der Würze des Originals

Ein Schuss der klassischen TABASCO ® Sauce macht unsere Sriracha Sauce zu etwas ganz Besonderem

Trend aus Thailand

Aber ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe

Sri-Ra-Was? Sri-ra-cha!

Gesehen haben sie die meisten schon einmal beim Asiaimbiss ihres Vertrauens – den Namen gemerkt haben sich bisher aber die wenigsten. Während sie in den USA oder England schon fest neben Ketchup und Mayo auf den Tisch gehört, fragt sich der ein oder andere hierzulande noch: Was ist Sriracha? Die trendige Sauce stammt ursprünglich aus Thailand, wo in einer kleinen Stadt namens Si Racha vor etlichen Jahren ein findiger Koch das erste Mal seine Gerichte mit einer süß-würzigen Sauce aus scharfen Chilis, Essig, Knoblauch, Zucker und Salz verfeinerte.

Auch unsere TABASCO ® Sriracha Sauce fängt den Geist des südostasiatischen Vorbild ein, denn sie wird sie aus roten Jalapeno Chilis und Knoblauch hergestellt. Was sie so besonders macht: Der Schuss Original TABASCO ® Sauce aus fassgereiften roten Tabasco Chilis, für deren einzigartigen Geschmack die McIlhenny Company weltberühmt ist.

Zum Produkt

Keine Zusätze. Voller Geschmack.

Auf Avery Island, der Heimat unserer TABASCO® Saucen, legen wir großen Wert auf Qualität und beste Inhaltstoffe. Daher wird unsere Sriracha Sauce ohne Geschmacksverstärker (d.h. ohne Glutamat) und ohne Konservierungsstoffe aus rein natürlichen Zutaten hergestellt. Sie ist außerdem glutenfrei und eignet sich für eine vegane Ernährung.

passt perfekt zu

Burger

Pizza

Mayo

Da die Sriracha Sauce ursprünglich aus der asiatischen Küche kommt, eignet sie sich natürlich hervorragend für diese Speisen

Einsetzbar wie Ketchup passt es zu jeder Art von Streetfood - ob Burger, Pommes oder Tacos.

Sriracha Mayonnaise

Dein neues Lieblingsrezept: Als leckeren Dip, z.B. zu Pommes oder Ofengemüse, mischst du dir aus unserer TABASCO ® Sriracha Sauce und einer fertigen Mayonnaise im Handumdrehen die leckerste Sriracha Mayo aller Zeiten!  Für das volle Geschmackserlebnis empfehlen wir Dir die Our Original's Mayonnaise unserer Freunde von Develey!